• Jobs Job bei SCHMOLZ + BICKENBACH Edelstahl GmbH

SCHMOLZ + BICKENBACH Edelstahl GmbH

Düsseldorf

Consulting

Düsseldorf

Fachinformatiker (m/w) als IT Infrastruktur-Betreuer SCHMOLZ + BICKENBACH Edelstahl GmbH Düsseldorf Überwachung der Einhaltung der IT Security Standards nach globalen Vorgaben; Anwenderberatung hinsichtlich IT Security; Mitwirkung an IT Projekten, auch gruppenweit übergreifend (Business Units / Competence Teams).

Wir Suchen Für Unsere Shared Service It-abteilung Am Standort Düsseldorf Einen   Fachinformatiker (m/w) Als It Infrastruktur-betreuer Die Gruppe Ist Heute Einer Der Führenden Anbieter Individueller Lösungen Im Bereich Spezialstahl-langprodukte Weltweit Sowohl Bei Werkzeugstahl Als Auch Bei Rostfreiem Langstahl Zählt Der Konzern Zu Den Führenden Herstellern Im Globalen Markt Und Gehört Zu Den Beiden Größten Unternehmen In Europa Für Legierten Und Hochlegierten Edelbaustahl Mit Rund 9000 Mitarbeitern Und Eigenen Produktions- Und Distributionsgesellschaften In 35 Ländern Auf Fünf Kontinenten Gewährleistet Das Unternehmen Die Globale Betreuung Und Versorgung Seiner Kunden Und Bietet Ihnen Weltweit Ein Komplettes Portfolio Aus Produktion Und Sales & Services Ihr Aufgabengebiet überwachung Der Einhaltung Der It Security Standards Nach Globalen Vorgaben Anwenderberatung Hinsichtlich It Security Mitwirkung An It Projekten Auch Gruppenweit übergreifend (business Units / Competence Teams) Teilnahme Am First Und Second Level Support (itil) Betreuung Und überwachung Der Infrastruktur - Zb Pc Printer Mobile Devices Server Network Phone Mail Etc Planung Und Durchführung Von Erweiterungen An Standorten Im In- Und Ausland Inkl Reisetätigkeiten Betreuung Diverser Lokaler It Systeme Unterstützung Bei Der Erstellung Von Pflichtenheften Anfertigung Und Dokumentation Von It Konzepten   Ihre Qualifikation Erfolgreich Abgeschlossene Kaufmännische / Technische Ausbildung Im Bereich It Vorzugsweise It Kaufmann Oder Fachinformatiker Umfassende Kenntnisse über Netzwerkstrukturen Und Microsoft-umgebungen Mindestens Ein Bis Drei Jahre Berufserfahrung In Adäquater Funktion Gute Englischkenntnisse Selbstständige Strukturierte Und Zielorientierte Arbeitsweise   Bitte Richten Sie Ihre Bewerbung An:   Gmbh Sicherheitsinformatik Anwendungsbetreuung Anwendungsbetreuer IT-Support Techniker Informatik Technischer Kaufmann Fachinformatik Informatik Systemadministration Netzwerkadministration Informatiker IT-Kaufmann IT Sicherheit Sicherheitstechniker Fachinformatiker (m/w) Als IT Infrastruktur-Betreuer Überwachung Der Einhaltung Der IT Security Standards Nach Globalen Vorgaben Anwenderberatung Hinsichtlich IT Security Mitwirkung An IT Projekten Auch Gruppenweit übergreifend (Business Units / Competence Teams) Düsseldorf Sicherheitsinformatik Anwendungsbetreuung Anwendungsbetreuer IT-Support Techniker Informatik Technischer Kaufmann Fachinformatik Informatik Systemadministration Netzwerkadministration Informatiker IT-Kaufmann IT Sicherheit Sicherheitstechniker

SAP Inhouse Consultant FI/CO (m/w)
   SCHMOLZ und BICKENBACH Edelstahl GmbH (Düsseldorf)

CRM Application Manager Junior (m/w)
   SCHMOLZ und BICKENBACH Edelstahl GmbH (Düsseldorf)

SAP Inhouse Consultant PP/QM (m/w)
   SCHMOLZ und BICKENBACH Edelstahl GmbH (Düsseldorf)

Consultant SAP ERP Variantenkonfiguration (m/w/d)
   ORBIS SE (Malstatt)

Pflegeexpertin mit Führungsverantwortung (m/w/d)
   Bonitas Pflegegruppe (Lage)

Reifenmonteur im mobilen Lkw-Service (m/w/d) 3.000EUR Wechselprämie